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Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

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Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
BORMECH Unterflurtank 630x180mm 47L

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aufGAS. ist ein Lieferant für Autogasanlagen, LPG Ersatzteilen und Zubehör. Sie können sich neben unserem vielseitigen Angebot von der Qualität unserer namhaften Hersteller überzeugen.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
FLASH Lampenöl klar 1000 ml

FLASH Lampenöl klar 1000 ml

Klares Lampenöl für Petroleumlampen. Flasche mit Kindersicherheitsverschluss.
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Leiber Schlupfkasack, kurzarm, unisex, hellblau

Leiber Schlupfkasack, kurzarm, unisex, hellblau

Leiber Schlupfkasack, kurzarm, unisex, hellblau - Größe: II (Damen 42/44 = L, Herren 48/50 = M) Details auf einen Blick bequem autoklavierbar ca. 180 g/m² pflege- und bügelleicht Industriewäsche geeignet Öko-Tex Standard 100 Der Leiber Schlupfkasack, kurzarm, unisex, hellblau besticht durch seine hohe Qualität und ist selbstverständlich sterilisierbar um eine hygienische und sichere Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Der Pflegekasack ist zudem mit einer Brusttasche sowie zwei Seitentaschen ausgestattet. Material 50 % Baumwolle 50 % Polyester Pflegehinweise Waschen - 95 °C Normalwaschgang Bleichen - Chlor- und Sauerstoffbleiche erlaubt Trocknen - Trocknen im Tumbler/Trockner möglich, niedrige Temperatur 60 °C, schonender Trocknungsprozess Bügeln - Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150 °C Professionelle Textilpflege - Professionelle Trockenreinigung mit Perchlorethylen und/oder Kohlenwasserstoffen, normaler Prozess Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenblättern.
Hautschutzmittel, z.B.: Jokisch Fosia Derma Lotion - Handschutzlotion 500 ml PET-Spenderflasche

Hautschutzmittel, z.B.: Jokisch Fosia Derma Lotion - Handschutzlotion 500 ml PET-Spenderflasche

Hautschutzmittel, Hautreinigung, Hautpflege. Schutzlotionen bei häufig wechselnden Arbeitsstoffen. Reinigunslotionen für leichte und starke Verschmutzungen. Pflegecreme für Hände und Gesicht. Handschutzlotion 500 ml PET-Spenderflasche Für Schutz und Pflege stark beanspruchter Hautstellen. Nicht fettendes Hautschutzmittel, das leicht auf der Haut verteilbar ist und gut einzieht. Besonders geeignet bei wechselnden Hautbelastungen. Eigenschaften: in nicht fettendes Hautschutzmittel das leicht auf der Haut verteilbar ist und gut einzieht. Schützt die Haut besonders bei wechselnden Hautbelastungen durch unterschiedliche Arbeitsstoffe. Es wird nur ein Hautschutzmittel benötigt. Reduziert die Hautbelastung und eventuell vorhandene Allergie- bzw. Sensibilisierungspotentiale. Konsequent angewendet, kann sie die hautbedingten Krankheits- und Ausfallzeiten in den Betrieben vermeiden. Schützt z.B. vor Kühlschmierstoffen und anderen Schmierstoffen, vor Feuchtigkeit und Nässe, verdünnten Säuren, Laugen, Ölen, Teer, Fett, Bitumen, Tinten, diversen Lacken, Farben, Ruß, Pigmenten, Zement, Kalk, diversen Klebstoffen, PU-Schäumen, Abdichtungsmaterialien und vor Kälte, etc. Ist auf nachwachsenden Rohstoffen aufgebaut, die dermatologisch und toxikologisch abgesichert sind. Der allgemeine Schutz vor wässrigen und nicht wässrigen Arbeitsstoffen wird u.a. durch eine spezielle Wirkstoffkombination auf Polymerbasis erzielt. Enthält neben diesem besonderem Schutzsystem pflegende Substanzen und natürliches -Bisabolol, als wirksamen Inhaltsstoff der Kamille zur Entzündungshemmung. Bewahrt die Haut vor Aufquellen oder Austrocknen, Hautreizungen und Festsetzen von Schmutz. Zum temporären Schutz der Hände, wenn Schutzhandschuhe nicht akzeptabel sind.
Benzin- & Kraftstoffschläuche

Benzin- & Kraftstoffschläuche

Sie suchen Benzin- & Kraftstoffschläuche. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
KVH/BSH

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Patronenfilteranlage - Entstaubungsanlage

Patronenfilteranlage - Entstaubungsanlage

Zur Absaugung und Filterung trockener und rieselfähiger Stäube wie Schweißrauch oder Schleifstaub - mobil/stationär, mit manueller Abreinigung oder Druckluft-Abreinigung - Einzelplatz- /Zentralanlagen Staub und Schmutz werden in Filterpatronen ausgefiltert, die durch ihre großzügig dimensionierten Filterflächen eine geringe Filterflächenbelastung und damit lange Standzeiten garantieren. Durch den hohen Abscheidegrad der Filterpatronen ist es in der Regel möglich, die gefilterte, saubere Luft wieder zurück in den Arbeitsraum zu führen. Die Reinigung der Filterpatronen erfolgt je nach Gerät entweder manuell oder automatisch über eine elektronische Steuerung. Bei der selbstreinigenden Patronenfilteranlage wird der Verschmutzungsgrad der Filterpatronen durch die integrierte Steuerung permanent überwacht. Die Reinigung erfolgt automatisch mit Druckluft (Jet-Impuls). Der abgereinigte Staub fällt in einen fahrbaren Staubsammelbehälter. Von hier aus kann der Staub problemlos entsorgt werden.
Risikominimierung

Risikominimierung

Durch die Erhöhung der Fertigungstiefe und die Optimierung der Produktionsprozesse minimiert GUSS-RING die Risiken in der Lieferkette seiner Kunden. Dies gewährleistet eine konstante Lieferqualität und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Produktionsausfällen und Verzögerungen​ (GUSS-RING)​.
Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

bis zu 320 Mappen Kapazität durch JUMBO-TIEFE, Belastbarkeit je Schublade 45 kg, inkl. geschlossener Bodenwanne, Vollauszug, Auszugssicherung, Zentralverriegelung, TÜV/GS-zertifiziert Der Beste seiner Klasse Vielseitig, belastbar und zuverlässig – Das ist das Stahlmöbelsystem BASE LINE Hochwertig verarbeitet, zeitlos im Design und funktionell in der Anwendung. Ein umfangreicher Typenplan ermöglicht Ihnen individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und eine große Kombinationsvielfalt. Die soliden Stahlmöbel eignen sich sehr gut für den dauerhaften Einsatz, sowohl im Büro als auch im Betrieb. Mit dem Stahlmöbelsystem BASE LINE erhalten Sie eine hohe Material- und Verarbeitungsqualität, zu einem äußerst attraktiven Preis. Hängeregistraturschränke BASE LINE Die GS-geprüften Hängeregistraturschränke BASE LINE sind aus langlebigem, nach DIN 10130 zertifizierten DELTA-V Premium Stahl gefertigt und somit äußerst stabil und belastbar. Die hochwertige Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 ist kratzunempfindlich und robust. Sie können aus einer Vielzahl an Ausführungen auswählen. Qualitätsmerkmale: - Kapazität für bis zu 320 Mappen durch JUMBO-TIEFE (Ausführung Tiefe 620 mm, Höhe 1320 mm) - alle Schübe mit geschlossener Schubkastenwanne, daher auch als Schubladenschrank für Büromaterialien z.B. im Betrieb nutzbar - hohe Belastbarkeit pro Schublade 45 kg - Stahl-Schübe: Auszugssicherung und Doppelauszugssperre zur Verhinderung des gleichzeitigen Öffnens mehrerer Schubladen - Schub voll ausziehbar - leichtlaufende, rollengelagerte Präzisions-Teleskopschienen - Zentralverriegelung, inkl. 2 Schlüssel, nummeriert - durchgehende Griffleisten ermöglichen schnellen und komfortablen Zugriff - äußerst standfest, dank hohem Eigengewicht von bis zu 49 kg - Langlebig: DELTA-V Premium Stahl zertifiziert nach DIN 10130, mit einer kratzunempfindlichen - Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 - inkl. 2 Kunststoffkeile, abknickbar, kleiner Helfer bei unebenen Böden - Qualitätsgeprüft für Ihre Sicherheit, GS-zertifiziert - 5 Jahre Garantie Höhe: 1320 mm Tiefe: 420 mm Mappenkapazität: 200
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Diesel bestellen bei Wirtz in Ratingen – wir liefern in NRW

Diesel bestellen bei Wirtz in Ratingen – wir liefern in NRW

Wirtz ist im gesamten westlichen Nordrhein-Westfalen Ihr zuverlässiger Partner für die Lieferung und Lagerung von hochwertigem Diesel-Kraftstoff. Bestellen Sie unser Qualitätsprodukt von Ihrem Standort aus, wir kümmern uns um zügige Bereitstellung der Ware. Dabei ist es egal, ob Sie in Duisburg, Bonn, Düsseldorf, Wuppertal, Ratingen, Dortmund, Essen, Remscheid, Mönchengladbach oder Köln wohnhaft sind – wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
K&G: Ihr Großhändler für Bauchemie in Siegen

K&G: Ihr Großhändler für Bauchemie in Siegen

Vorbereitung für den Bodenbelag Untergründe begradigen, verfestigen und nivellieren Passende Kleber für jede Bodenbelagsart GROSSE AUSWAHL Bauchemie Grundierung Spachtelmasse Kleber
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Der Hängeregistraturschrank LIGHT bietet mit der üblichen Fertigungsqualität von Bisley Eigenschaften wie Schubladenvollauszug, Doppelauszugssperre und leichtgängige, widerstandsfreie Schienen. Die Schränke verfügen über eine durchgehende Griffleiste und zwei Etikettenhalter auf der Schubladenfront. Funktionen und Vorteile: • Format DIN A4 • Doppelauszugssperre • Bisley LIGHT Label • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, BS 5459 1983 Part 3, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 92, 200 Schlossnummern (92201-92400), Generalschlüssel P800811, Gleichschließend P800815
Ihr leistungsstarker Baustoffhändler für Ostwestfalen - alles zum 
			Bauen und Renovieren.

Ihr leistungsstarker Baustoffhändler für Ostwestfalen - alles zum Bauen und Renovieren.

Herzlich Willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über uns und unsere Leistungen zu informieren. Haben Sie Fragen und Wünsche? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch. Ganz in Ihrer Nähe in Ostwestfalen an vier Standorten. Wir beraten individuell und kompetent. Unsere freundlichen Spezialisten decken sämtliche Bereiche für Ihre Vorhaben ab. Wir freuen uns, Sie bald an einem unserer Standorte (wieder) begrüßen zu können.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Baulicher Brandschutz

Baulicher Brandschutz

Planung, Lieferung sowie Montage von baulichem Brandschutz mit dem System Würth
Standard- und Kleinabscheider

Standard- und Kleinabscheider

in Gewinde- oder Flanschausführung von ½" bis DN 250 aus Aluminium, C-Stahl oder Edelstahl. Einsatzgebiete sind: Kompressorenindustrie, Vakuumtechnik, Drucklufthandel, Sandstrahltechnik, Dampf- und Wärmetechnik (als Dampftrockner), Industrieofenbau, Wärmeaustauscherindustrie, Biogastechnik, Kälteanlagen usw.
Dienstleistung für Lebensmittelproduzenten

Dienstleistung für Lebensmittelproduzenten

Dienstleistung für Lebensmittelproduzent
Gefahrstoffmanagement

Gefahrstoffmanagement

Sicherheit bei Gefahrstoffen Das hauseigene, integrierte Gefahrstoffmanagement (keine angedockte Insellösung) umfasst u.a. die automatische Berechnung der Kennzeichnung sowie die druck- und kundenbezogene Verwaltung der Sicherheitsdatenblätter. Der gesamte Geschäftsprozess, bis hin zur Erstellung von Produktetiketten und Gefahrgutlieferscheinen, wird integriert unterstützt. Dank des Aktualisierungsservices sind Sie immer auf der sicheren Seite, so z. B. auch bei REACH und GHS.